Ihr Browser ist nicht mehr aktuell, es kann zu Darstellungsproblem kommen. Hinweis gelesen
Neuigkeiten aus Zypern - gleich sechs AK 315 gehen auf die Insel

Neuigkeiten aus Zypern - gleich sechs AK 315 gehen auf die Insel

Sechs baugleiche AK 315 haben den Weg in die sonnigen Gefilde gefunden, dank unseres engagierten Partners UNIPLANT Ltd. vor Ort.

Unser zypriotischer Händler hat sich in einer Ausschreibung gegenüber dem Wettbewerb durchgesetzt, obwohl wir nicht der günstigste Anbieter waren. Warum? Weil nicht nur die technische Seite der AKs den Ausschreibungsbedingungen entsprach, sondern das Gesamtpaket für den Kunden einfach überzeugend war.

Denn das beinhaltet nicht nur hochwertige Technologie, sondern auch den erstklassigen Service und die Ersatzteilverfügbarkeit durch unseren zypriotischen Vertragshändler vor Ort. Wir bieten zudem umfassende Schulungen und Trainings für die Mitarbeiter des Kunden sowie eine professionelle Begleitung bei der Inbetriebnahme.

Die sechs AK 315 werden sich künftig in der Zerkleinerung von Grünschnitt und Grüngutabfällen sowie in der Kompostierung bewähren.

In der ersten Woche des neuen Jahres wurden bereits die ersten Maschinen ausgeliefert, und wir freuen uns darauf, final alle AKs bis zum Frühjahr an unseren geschätzten Kunden zu übergeben. Ein großes Dankeschön an alle, die an diesem Erfolg beteiligt waren!